Freitag, 3. Mai 2013

{Tag} Wenn ich nicht ich wäre...

sondern...
… ein Monat: Dezember, ich liebe die Weihnachtszeit und bin ja auch an Weihnachten geboren ;) 
… ein Wochentag: Freitag, da hat man die Arbeit hinter sich, aber das Wochenende wartet auf einen!
… eine Tageszeit: Vormittags, da hab ich die beste Laune ^^
… eine Jahreszeit: Winter (s.o.) oder Frühling, weil da immer der Pastelltrend kommt *-*
… ein Planet: Venus, klingt scheiße, aber ich liebe einfach den Venus Embrace Rasierer, und das lied aus der Werbung     deshalb liebe ich die Venus!
… ein Meerestier:  Schildkröte, so cool!
… eine Richtung: Mmh, ich würd mal sagen Süden, auch wenn ich ne Null in Erdkunde bin!

… eine Zahl: 7, Glückszahl für mich!
… ein Kleidungsstück: Eine Bluse
… ein Schmuckstück: Ein Diadem, seit ich denken kann wünsch ich mir ein echtes Prinzessinnendiadem/-tiara! <3
… eine Kosmetik: Einen Blush, bringt Frische ins Leben!
… eine Blume oder eine Pflanze: Ein Gänseblümchen, ich finde erst die kleinen unaufälligen Dinge machne unser Leben erst lebenswert..
… eine Flüssigkeit: Ein Beerensmoothie - Yummy!
… ein Baum: Ein Kirschbaum, die blühen immer so schön!
… ein Vogel: Eine weiße Taube, die bei einer Hochzeit fliegen gelassen wird!
… ein Möbelstück: Ein Bücherregal, was Gutes zum Lesen ist ein muss!
 … ein Wetter: Sonnenschein und Warmer Regen gleich Regenbogen
… ein mysthisches Wesen: ein Zauberer und dann geh ich nach Hogwarts ^^
… eine Farbe: Rosa, Lieblingsfarbe!
… ein Element: Erde, sie schenkt uns so viel!
… ein Auto: Ein Mini, uii, die sind so süß, oder ein Fiat 500,Mmmmh...
… ein Lied: I knew you were in trouble von Taylor Swift, absolutes Idol!
… ein Film: Harry Potter, forever the best!
… ein Körperteil:  Die Augen
… ein Schulfach:  Kunst, relaxing pur und mein Lieblingsfach

… ein Gegenstand: Spiegel
… ein Wort: Infinity
… ein Körpergefühl:  Freude
… ein Getränk:  Beerensmoothie
… eine Eissorte:  Schokoladeee!
… ein Märchen: Tinkerbell, wenn das als Märchen zählt!
... eine Stadt: Köln <3


Ich hoffe es hat euch gefallen!

xoxo
Helly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen