Donnerstag, 16. Mai 2013

Frühlings Nageldesign

Hey ihr Lieben,
heute zeig ich euch ein Frühlings-Pastell-Nageldesign, ich hoffe es gefällt euch:
Als Grundfarbe hab ich hellblau genommen ...

...Dann den weißen Jack aufpinseln

Dann mit Pink eine dünnere Linie in das weiße pinseln...

...dann den Rest der Nägel mit weißen Linien verschönern.
Und TopCoat drauf!

Fertig! Irgendwie sieht es im Original besser aus, komisch, sonst sieht doch alles auf Fotos besser aus ;)

Das hab ich benutzt:
Blau - p2 volume gloss gel look nail polish 100 heavenly girl
Pink - p2 volume gloss gel look nail polish 060 happy bride
Weiß - p2 miss Frensch white Tip
TopCoat - essence quick dry TopCoat

Ich hoff es hat euch gefallen
xoxo
Helly

1 Kommentar:

  1. Das sieht richtig süß aus! Gut geworden :)

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa - www.pureFASHION.tv

    P.S. Wenn du Lust hast freue ich mich, wenn du an meiner Blogvorstellung und Blogverzeichnis teilnimmst :)

    AntwortenLöschen