Dienstag, 14. Mai 2013

Haul - Keds und Sixx + NOTD

Hey ihr Lieben,
heute mal ein kleiner Haul, ich war heute in der Stadt um mir meinen Wunsch zu erfüllen --> Keds von Taylor Swift! Ich wollte ja eigentlich die Mintgrünen (<-- Klick!) aber leider hatte Humanic die nicht, also musste ich mich kurzerhand umentscheiden:

So sehen sie aus, es gab zwei paar Schnürsenkel, einmal ein normales weißes Paar und einmal so Lederschnüre.

Der Anhänger war gratis dabei, ich hab ihn abgemacht, weil sonst der Schnürsenkel nicht mehr reingepasst hätte, in dieses Loch, jetzt dient er als Schlüsselanhänger xD.

Getragen :D
Preis: 59,95€


Dieser Ring ist von sixx aus so einer Öko-Buchstaben-Kollektion, von 4€ auf 2€ reduziert! Da musst ich zugreifen! <3

Bei Humanic hab ich mir noch die hauseigene Zeitung mitgenommen (Gratis) und dann für 2,20€ noch die Glamour!

Zurzeit trage ich meine Nägel in zwei verschieden Farben: 
(klick -->) p2 volume gloss nailpolish in der Farbe little princess und einer alter Manhattan Lack aus der Manhattan und Buffalo Kollektion, die zahl war leider schon abgefleddert ... :(

Bis bald
xoxo
Helly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen