Dienstag, 28. Mai 2013

Ich lebe noch!

Hey ihr Lieben,
es tut mir so unendlich leid das ich so wahnsinnig lange nicht mehr geschrieben habe, aber ich hatte Internet verbot und jetzt ist auch noch ein Labtop kaputt -.- Ich versuche das jz irgendwie hinzukriegen in der Schule oder so ich weiß noch nicht was ich machen soll :( Ihr sollt nur wissen das ich euch nicht vergessen hab :)
Ihr bedeutet mir alle sehr viel und ich hoffe ich kann das Problem irgendwie beheben...
Bis bald
Helly
PS: Schaut doch mal bei purefashion (<-- KLICK!) vorbei, sieht stellt zurzeit Blogs vor und hat eine tolle Blogliste in die man sich eintragen kann! <3

2 Kommentare:

  1. Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Zeiten für dich!

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank und: Du hast recht, ich habe eine Möglichkeit gefunden! :D
      Liebe Grüße,
      Helena

      Löschen