Dienstag, 7. Mai 2013

Follow my Week #2

Ich hab das Gefühl als wäre heute nicht so viel passiert, aber seht selbst:




Erstmal die Neue Folge Hart of Dixie bei sixx geguckt. ^^


Muttertagsgeschenk von Nanu Nana für ca.2€
(Das ist Tradition bei uns jeden Muttertag gibt es eine neue Tasse!)

Lieblingskaugummi ^^

Weil sonst nix mehr käme, erzähl ich euch von einem Versprechen das ich mir mal selbst gegeben hab:
Ich kaufe mir alle Zeitungen, wo meine Idole drauf sind, und die ich ohnehin kaufe (Glamour, Jolie, teenVougue, myDouglas, u.a.)

Leighton Meester

Taylor Swift

Keira Knightley
Kein Plan, warum das Bild so verpixelt ist... :(
Jennifer Lawrence

Sie ist auch voll verpixelt! Menno!
Miranda Kerr

Joa eigentlich noch Emma Watson und Hailee Steinfield, aber irgendwie ist mir noch keine Zeitung mit einer der beiden in die Finger gekommen :(

xoxo
Helly


Schaut doch mal bei justblushme (<-- Klick) vorbei sie hat zurzeit ein tolles Gewinnspiel von Great Lengths am laufen schaut unbedingt mal bei ihr vorbei!
<3








1 Kommentar:

  1. Sehr schöner Blog!
    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust:-)
    lg:*

    AntwortenLöschen