Montag, 6. Mai 2013

Follow my Week #1

Hey ihr Lieben,
heute mal ein Follow me around für euch! Ich zeig euch einfach mal was ich so den ganzen Tag gemacht hab.

Heute morgen in der Hektik erstmal eine iTunes Karte geschrottet... -.-'

Eine alte Kette wiederendeckt, gab es mal bei New Yorker.
Kombieniert zu einer hellen Jeans und einem weißen Top, sorry hab es total verpeilt ein Foto vom ganzen Outfit zu machen...

Dann war erstmal Schule angesagt, hier ein Einblick in Mathe...

Zu Hause angekommen erstmal Wunschliste geschrieben --> Ked's by Taylor Swift

Übrigens ist Taylor eins meiner absoluten Idole!

Ja, und die will ich nur in mintgrün... *-*

Dann ist mir erstmal aufgefallen dass ich immer noch nicht den Post zu meinem Floral Grunge Haul gemacht hab, hier ist er:

Das Blush hab ich mit Müh und Not ergattert und ich lieeeeebe es!
Ich werde es nie wieder hergeben!

Der Lack ist hübsch aber absolut entäuschend! Trotz Basecoat, 4 Lagen Lack und Topcoat hielt er nur einen Halben Tag lang, da hat er gesplittert!

Dann war ich auf Youtube und hab ein neues Video von cutepolish geguckt, absolut süß, aber leider bin ich rückfällig geworden, was das Nägelkauen angeht, ich arbeite aber fest daran aufzuhören! Versprochen.

Das wars von mir, bis morgen!
xoxo
Helly






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen