Sonntag, 12. Mai 2013

Mega Follow my Week #3 + Review p2 volume gloss gel look nailpolishes

Hey ihr Lieben, 
sorry das ich mich so laaange nicht gemeldet hab aber wir sind am Donnerstag in den Urlaub gefahren und heute erst wieder gekommen, und da wo wir waren gab es leider kein Internet (ich bin fast gestorben!!!)

Das alte Balea Shampoo eingetauscht...

Gegen das Pantene Pro-V  spa Shampoo und Spülung




Neues Duschgel :) Hach, da hat mich dm wieder eiskalt um den Finger gewickelt, aber bei dem Duft...


Zurzeit Lieblings Make-up ;)

Bogenschießen, richtig geil :D

Irgendwie vertrag ich die dm Ohrringe richtig gut, zurzeit am  dauertragen!

Ausblick von unserem Kurzurlaubzimmer


Brigitte von meiner Mutter gelesen hihi 

rumgekritzelt

Noch mehr rumgekritzelt

Random - Knopf der Bluse die ich heut trage!

Mal wieder (zum 19. Mal) Harry Potter und der Feuerkelch am lesen



Da bin ich grad..



Nun zur review:
Ich besitze diese drei Farben:


Ich kann sie euch wirklich ans Herz legen, die sind einfach super und für 1,95€ einfach Top Qualität, trocken schnell, decken super und omg, das sind meine Top 3 Lieblingslacke, hier ist mal wieder der Beweis Teuer ist nicht gleich besser, neben diesen Lacken sieht sogar mein Diorlack billig aus :)
Absolute Kauf Empfelung!

xoxo
Helly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen