Sonntag, 5. Mai 2013

Wochenrückblick

Hey ihr Lieben,
heute ist Sonntag also gibt es einen Wochenrückblick:

Am Anfang der Woche hab ich mich erstmal über den blauen Himmel gefreut, der aber auch wohlverdient war nach dem Mistwettter...

Zeitungenflash:
Grazia, Glamour, Jolie gekauft und TeenVogue zugeschickt bekommen
Allle durchgelesen <3

Mini dm-Haul (bei dem hätte es sich nicht gelohnt einen extra Haul-Post zu machen)
ebelin 150 feuchte Tücher 1,25€
Balea Milch&Honig Maske je 0,45€
Das ist übrigens meine absolute Lieblingsmaske von Balea!


Am Samstag hab ich mit einer meiner besten Freundinnen die ganze Stadt durchlatscht (Juhu, ich hab ne Blase am Zeh!), ich war mit Kamera und Cola bewaffnet xD

Jetzt ein paar Like-A-Touri-Fotos..

LanxessArena mit dem allerblauesten Himmel ever!

Dom und Brücke :D

Super mega extrem über meine 3 Leser gefreut:
Die dritte im Bunde hat keinen Blog, deshalb auch kein Link!
Und Hart of Dixie geguckt --> Lieblingssendung!

Ixh hoffe es hat euch gefallen, schaut auf jeden Fall mal bei meinen beiden Lesern vorbei und bis zum nächsten Post
xoxo
Helly 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen