Freitag, 26. April 2013

{Review} ebelin Gesichtsbürste

Hey ihr Lieben,
heute mal eine Review zur ebelin Gesichtsbürste:
Preis 1,75€
Testzeit: 4 Wochen

Ich bin nicht sonderlich zufrieden, meiner Meinung nach sind die Bürstchen viel zu hart, nach der ersten Anwendung war mein Gesicht knallrot!

Außerdem setzt sich unten immer ziemlich viel ab (Reinigungsprodukte etc). Das stört ziemlich und gibt ein unsauberes und unhygienisches Gefühl.

Nach einiger Zeit standen die Bürstchen ziemlich ab..

Unten haben sich kleine Risse gebildet. :(

Hier noch mal ganz nah.

Man könnte den Umfang der Bürste mit dem einer zwei Euro Münze vergleichen.

Mein Fazit: Für den täglichen Gebrauch ist diese Bürste nicht geeignet, für ein kleines sanftes Peeling (kein Druck ausüben!) könnte man sie verwenden. Also ich würde sie mir nicht nachkaufen, weil sie so schnell Risse bildet.

xoxo
Helly

1 Kommentar:

  1. Die Ebelin Bürste habe ich neben dem Massagepad auch und mag sie echt gerne *-*

    AntwortenLöschen