Sonntag, 7. April 2013

Aufgebraucht und Nachgekauft

Ja, ihr Lieben,
heute geht es mir schon viel besser, wahrscheinlich kann ich morgen sogar in die Schule!
So, heute mach ich mal ein Aufgebracht und Nachgekauft Post:

(v.l.n.r)
alverde Reinigungsmilch Wildrose (erhältlich 2-3€)
Balea Creme Öl Bodylotion mit Mandelöl (nicht mehr erhältlich)
Balea Lovely Rasberry Dusche (nicht mehr erhältlich)
essence my skin caring cleansing wipes pomegranate&bamboo (erhältlich 1,95€)
essence Nagellack 04 spacequeen (erhältlich 1,55€)
essence nail art topcoat (nicht mehr erhältlich)
essnec nail art twins (nicht mehr erhältlich)
essence Nagellack 05 sweet as candy (erhältlich 1.55€)
essence Mascara magic design (nicht mehr erhältlich)
swiss o.pair Frühlings-Haar-Kur Orangenblüte (erhältlich 0,60€)


Also ab in die Tonne!
Hier liegt übrigens noch die alverde Tagescreme Wildrose (erhältlich 2, 95€)

Nachgekauft hab ich nur diese 3 Produkte, obwohl ich mir überlege mir die Frühlingshaarkur, auch noch mal zu holen...
essence Nagellack 05 sweet as candy (1,55€)
essence Nagellack 04 space queen (1.55€)
alverde Tagescreme Wildrose (2,95€)

Wie ihr sehen könnt hat sich die Verpackung ganz schön verändert!

Hier ist nur die Schrift größer geworden.

Ich hoffe es hat euch gefallen,
xoxo
Helly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen