Freitag, 5. April 2013

Ostergeschenke

Hi meine Lieben,
heute zeig ich euch mal was ich alles so zu Ostern bekommen habe:
Da hätten wir einmal den Essie Nagellack in der Farbe 46 Damsel in a dress, dann daneben (liegend) den Chanel Lippenstift in Rebelle 63, daneben den Rosa-Nude Ton (auch von Chanel) Jersey Rose 77 und dann ganz rechts den Chanel Lippenstift Exaltée 93.  

Ich hab noch dieses zuckersüße Bild bekommen, ich bin mir nicht hundertprozentig sicher würde aber tippen, dass es von Strauß ist!

Jaa, ich denke man kann es schon als Klassiker der Neuzeit bezeichnen und bevor ihr mich verurteilt, ich hab es schon gelesen, bevor ich es bekommen hab, es lebe die Bibliothek!

Meine neue Kamera! <3

Harry Potter, das 13. Mal gelesen und immer noch spannend bis zur letzten Seite, und jetzt steht es endlich in meinem Regal!

Ja, das wars, ich hab noch ein bisschen Geld bekommen und das werd ich morgen ausgeben, ich sag nur: Glamour Shopping Week! <3

Bis Morgen,
xoxo 
Helly <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen