Freitag, 22. Februar 2013

{Haul} dm und Rossmann

Hey ihr Lieben!
Jaaa, ich war mal wieder beim dm und weil ich seit einem halben Jahr nicht mehr bei Rossmann war, musste auch das mal wieder sein, das hab ich mir gekauft:


dm: (v.l.n.r.)
Balea Deospray Soft&Pearls 0.85€
Balea Professional Blond Spülung und Shampoo je 1.45€
alverde Tagescreme Wildrose 2.95€
essence coverstick 1.95€
essence eyeshadow 03 von Oz the great and powerful LE 1.95€


Hier kann man nochmal sehen was da eingeprägt ist. Nämlich ein ganz süßer heißluftballon!

Rossmann:
Kings Crown Früchtetee Strawberry Cheesecake 0.99€
CD Feuchtigkeitsdusche Wasserlilie 0.50€
HIPP Zartcreme  0.65€
Scheabens Kleopatra Maske 0.50€
Florena Handcreme kamille 0.50€
essence my skin cleansing wipes 0.79€

Die Meisten Sachen von rossmann sind probiergrößen, ich liebe diese Dinger!
xoxo Helly


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen