Samstag, 16. Februar 2013

{TAG} This or that

Hey ihr Lieben,
heute mach ich mal beim This or that Tag mit:

1. Make-Up:
Blush oder Bronzer?
Blush, für immer mein Favorit!

Lipgloss oder Lippenstift?
Nichts, ich benutz nur Lippenpflegestift.

Eyeliner oder Mascara?
Eyeliner, der lässt die Wimpern voll aussehen und ich krieg ihn besser ab.

Foundation oder Concealer?
Concealer, einfach weil er zu allem gut ist.

Neutrale oder farbige Lidschatten?
Neutrale, sehen einfach natürlicher aus.

Pinsel oder Schwämme?
Definitiv Pinsel, mit Schwämmen arbeite ich nur ungern.


2. Nägel:

P2 oder essence?
P2 hält besser und länger, aber ich mag die Nude Glam Reihe von essence.


Kurze oder lange Nägel?
Ich finde lange Nägel hässlich, deshalb trage ich immer kurze Nägel und finde die auch viel hübscher.

Acryl oder natürlich?
Ganz klar natürlich, Acryl ist schlimm.

Heller oder dunkler Nagellack?
Ich mag beides sehr gerne, aber hell finde ich dann doch etwas schöner.

Nailart: ja oder nein?
Ja, aber nur bei anderen Leuten, bei mir kann ich das iwie nicht...

Teure oder billige Nagellacke?
Günstige, da ich finde, dass ein Dior-Nagellack für 20€ nicht besser ist als ein P2-Nagellack für 1,50€.


3. Körper:

Parfüm oder Bodyspray?
Parfüm! .

Body Lotion oder Body Butter?
Ich mag beides auch wenn ich im Sommer Body Lotion bevorzuge und im Winter Body Butter, weiß auch nicht wieso...

Duschgel oder Seife?
Duschgel! Aber die Hände wasche ich mir lieber mit normaler Seife.

Duschen oder baden?
Im Winter eher baden und im Sommer duschen.


4. Mode:

Jeans oder Jogginghose?
Ich mag lieber Jogginghosen einfach weil sie bequemer sind, auch wenn ich so niemals rausgehen würde...

Lange oder kurze Ärmel?
Im Sommer kurz, im Winter lang, aber eigentlich liebe ich halblange Ärmel.

Kleider oder Röcke?
Ich liebe Kleider über alles, ich kann nie genug haben, aber Röcke trage ich auch manchmal.

Streifen oder Karos?
Steifen, ich mag den Marinelook in blau weiß.

FlipFlops oder Sandalen?
Beide.

Schals oder Hüte/Mützen?
Loopschal sind im Winter richtig cool, aber ich liebe auch Mützen.

Halsketten oder Armbänder?
Beide, auch wenn ich kurze filigrane Ketten bevorzuge <3.

Jacke oder Kapuzenpullover?
Jacken, auch wenn Kapuzenpullis ziemlich gemütlich sind.

H&M oder C&A?
H&M! Ich gehe nicht so oft zu C&A...

Mango oder Zara?
Ich liebe Zara und ich war auch noch nicht so häufig bei Mango.

5. Haare:

Locken oder glatt?
Power Locken find ich nicht so gut, aber leichte Locken sind schön <3.

Offen oder zusammen?
Offen, am liebsten mit einer zurückgesteckten Strähne.

Haarspray oder Haargel?
Haarspray, ich hasse Gel und vor allem den Wet Look...

Lang oder kurz?
Ich liebe lange Haare, aber ich kanns nicht haben, wenn man lange Haare hat und die im Mittelscheitel hat und dann noch nen Zopf im Nacken, ich mag lange haare nur vorne!

Dunkel oder hell?
Dunkel, aber nicht schwarz, eher braun, bis Dunkelblond, okay, das ist dann doch eher hell.

Seitlicher oder gerader Pony?
Gerader, das sieht sooo niedlich aus!.


6. Rundum:

Regen oder Sonnenschein?
Ganz klar: Sonnenschein!

Sommer oder Winter?
Beides! Aber nach Weihnachten, sehne ich mich nach dem Sommer.

Herbst oder Frühjahr?
Frühling mag ich viel lieber als Herbst!

Schokolade oder Vanille?
Schokolade, auch wenn ich Vanilleduft liiiiiebe.

Schokolade oder Chips?
Alleine Schoki, mit Freunden Chips!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen