Mittwoch, 13. Februar 2013

{TAG} Mein Beauty Profil

Allgemeines

Alter14

AugenfarbeGrün/Braun

Brille? Kontaktlinsen?Nö.

Hauttyp:Helle trockene haut, die zu Unreinheiten neigt
und sehr sensibel ist.
Im Sommer werde ich ganz langsam braun.


Reinigung:alverde Reinigungsmilch Wildrose

Pflege: alverde Tagescreme Wildrose und alverde 
Nachtcreme Wildrose

Make-Up

Wenn's schnell gehen muss:Concealer, Rouge
Wenn ich Zeit habe: Concealer,Rouge, Eyeshadow Base, 2 oder 
mehr Lidschatten, Gel-Eyeliner, Mascara, Lippenpflegestift

Ich verwende:
Foundation:Nie.

Puder:Manchmal. essence Fix&Matte Transculent
loose Powder

Concealer:Fast immer. essence coverstick 04 true nude

Mascara:Fast immer. Max Factor False lashes Effect Black

Rouge:Immer.
Meine absoluten Lieblinge sind alle aus 

Limited editions.

Lidschatten:Oft.Aber eigentlich nur Erdtöne. Biguine 
makeup paris Plette yeux  smoky 13206 Brown Code

Lippenstift:Manchmal.
Ich liebe die Lippenstifte von Kiko.

Mein absoluter Liebling ist die Nummer 92.

Lipgloss:Selten.
Wenn dann lieber Lippenpflegestift.


Meine liebsten Kosmetikprodukte:Rouge, Concealer

Lieblingsmarke: alverde, essence, Manhattan, p2


Haare


Haarfarbe:Braun 

Haarlänge:Irgendwas zwischen Taille und Hüfte

Haarstruktur:Relativ dick und mit leichten Wellen

Haarpflege:Schwarzkopf BC Moisturize Kick Shampoo
und Conditioner

Haarstyling:Meistens offen :)


Verschiedenes

Lieblingsparfum:Wondestruck von Taylor Swift <3

Nagellack:Oft.

Lieblingslackfarben:Rosa oder Nude.

Kleidungsstil:Verspielt und Mädchenhaft .

Accessoires:Ich liebe Armbänder, Ringe und kurze Ketten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen