Sonntag, 7. April 2013

{Wochenrückblick}

Hey ihr Lieben,
heute mal wieder ein Wochenrüchblick:

Für die Schule hab ich Wilhelm Tell gelesen. Joa, mehr sag ich dazu nicht. :)

Da ich krank war, hab ich die meiste Zeit hier verbracht in meinem Bett, wens interessiert:
rosa Kissen mit Herz - Ikea
Riesen Kissen in der Mitte - Pip Studios
Kissen ganz rechts - Pip Studios
Kleines Kissen - aus London

Hab ich häufig benutzt, beide sind aber nicht mehr erhältlich... :(

Nagellack den ich getragen hab, p2 volume gloss 060 happy bride (1.55€)
zu finden in meinem letzten Haul :)

 Am Anfang der Woche war ich schwimmen mit einer meiner Besten, Unterwasserkamera von dm 4,25 oder 4,75€ bin mir nicht mehr sicher...

Diese Zeitungen hab ich gelesen
(Jolie, teenVOGUE, Glamour)

Über diesen Artikel hab ich mich sehr gefreut, da Emma mein Idol ist <3

Jaa, ein MacBarbie07 Fan bin ich auch noch... <3
Übrigens beide Artikel waren in der teenVogue in der Readers Choice Award Section.

Jaa, davon hab ich heut gegessen, soooo lecker, vor allem das Mango Sorbet... awww!

Hier noch mal von innen!

Ich hoffe es hat euch gefallen,
xoxo
Helly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen