Samstag, 20. April 2013

{Beauty} Meine Abendroutine

Hey ihr Lieben,
heute stelle ich euch mal meine Abendroutine vor:
Also erst mal ess ich was und zieh mir meinen Pyjama an dann geh ich ins Bad:

Erstmal muss ich die Haare aus dem Gesicht haben, sonst kann ich nicht 'arbeiten'. Ich massiere eine bisschen von meiner Balea Haarmilch (1,95€) ins feuchte Haar und kämme sie gut durch mit meinem Tangle Teezer (14,95€), dann mache ich mir einen Dutt und ...

... wasche mir das Gesicht mit meinem 2in1 Peeling&Waschgel (ca. 3€) und dem Gesichtspad von ebelin (1,75€)

Dann creme ich mir mein Gesicht ein mit der bebe young care intensivpflege für trockene Haut (ca.4€) und meinen Körper mit der Balea Bodycreme Sunny Peach (1,99€)

Dann creme ich mir noch die Hände mit einer Handcreme ein, dies es mal in einer LE von p2 gab.

Und dann heißt es schlafen...
Zzzzzz..

xoxo
Helly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen