Montag, 22. April 2013

{Random} NOTD + Lumos Inspiration + Blogvorstellung

Hey,
heute zeig ich euch mal mein Nail of the Day:


Diese Sticker gab es damals in der Snowwhite LE von essence
(Sorry, für meine Horrornagelhaut)

Der Nagellack auch (06 Sleepy)


Hier noch ein paar Fotos aus meinem Zimmer:
Mein halbes Leben bestand früher aus Harry Potter, oder eigentlich immer noch, da hab ich mir folgendes überlegt:

Über meinem Lichtschalter hängt dieses kleine Lumos Schild, ich fand das so süß ich wollt es mit euch teilen!



*ranzoom*

Und ich wollte euch noch zwei Mädels vorstellen: Viktoria und Sarina, die beiden geben zurzeit Bloggern die Chance auf ihrem Blog vorgestellt zu werden!
 Meiner Meinung haben die zwei einfach die süßesten Hunde der Welt *-* Schaut doch mal vorbei! <3

                                                                           xoxo
                                                                          Helly

2 Kommentare: